Hansluzi
Geschäftsführer und Mechaniker

Ab 1. Oktober 1993 war Luzi Geschäftsführer bei der Classic Motorcycles AG in Chur. Im Juni 1996 ist er nach Trimmis umgezogen und hat dort die Grischa Motorcycles GmbH gegründet. Von 1997 bis 2003 war die Grischa Motorcycles eine offizielle Harley-Davidson Servicestelle. Im Herbst 2006 konnte Luzi eine Halle an der Rheinstrasse in Trimmis kaufen. Diese wurde dann im Winter 2006/2007 nach den eigenen Vorstellungen umgebaut und daraufhin im Juli 2007 eröffnet. Luzi bezeichnet sich selbst als „Maschinenfreak“. Schon als Kind hatte er oft mit Landmaschinen zu tun. Als junger Mann hat er dann seine Leidenschaft für Harleys entdeckt und teilt diese bis heute mit vielen anderen Harley-Fans.

Helena
Administration

Im Sommer 2011 hat sie ihre Ausbildung zur Kauffrau HGT erfolgreich beendet. Nach der Ausbildung hat sie Teilzeit im ehemaligen Lehrbetrieb und Teilzeit bei der Grischa Motorcycles GmbH gearbeitet. Seit August 2012 ist sie nun ein volles Mitglied des Teams.

Zimmi
Mechaniker

Nico hat seine Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker Nutzfahrzeug absolviert. Nach erfolgreich beendeter Ausbildung hat er noch eine Weile im ehemaligen Lehrbetrieb gearbeitet. Danach war er bei Carglass als Autoglastechniker tätig. Dann hat es ihn auf die Strassen gezogen und er war eine Zeit lang als Chauffeur unterwegs. Seit April 2014 gehört er nun auch zu unserem Team.

Alex
Mechaniker

Text folgt